Commit 1e4f9f3a authored by Lukas Tietze's avatar Lukas Tietze

Update v2.tex

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\section{Untersuchung}
%
% Die Datei ist zun盲chst nur f眉r Notizen gedacht!
%
\section{Vorl盲ufige Gliederung}
%
\begin{enumerate}
\item Aufgabenstellung
\item Einf眉hrung: Was ist Raytracing?
\begin{enumerate}
\item Theoretische Grundlagen
\item Umsetzung mit Vulkan & NVIDIA-Extension
\item Hardwareunsterst眉tzung
\end{enumerate}
\item Umsetzung grafischer Effekte mit Raytracing
% Zu viel oder am Thema vorbei?
\begin{enumerate}
\item Harte Schatten
\item Reflexion
\item Refraktion
\item Weiche Schatten
\item Anti-Aliasing
\item Globale Beleuhtung mit Monte-Carlo-Simulation und BRDF
\item glossy reflection mit Multiple Importance Sampling
\end{enumerate}
\item Darstellung von Lichtsch盲ften
\begin{enumerate}
\item Physikalische Grundlagen
\item Bisherige Konzepte: Post-Processing
\item Ansatz 眉ber Raymarching (Begriff ist mehrdeutig!)
\item Untersuchung der M枚glichkeit der Projektion von Strahlen auf die Bildebene
\end{enumerate}
\item Auswertung der Methoden
\begin{enumerate}
\item Qualit盲t
\item Performance
\end{enumerate}
\begin{enumerate}
\end{enumerate}
\end{enumerate}
%
N眉tzliche Links:
http://graphics.cs.aueb.gr/graphics/docs/papers/GraphiCon09_PapadopoulosPapaioannou.pdf
https://graphics.stanford.edu/courses/cs348b-03/papers/veach-chapter9.pdf
http://citeseerx.ist.psu.edu/viewdoc/download?doi=10.1.1.671.766&rep=rep1&type=pdf
......
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