1. 19 Dec, 2019 1 commit
  2. 17 Dec, 2019 3 commits
  3. 15 Dec, 2019 1 commit
    • Brian's avatar
      glcalls and compute update · 07d51783
      Brian authored
      -add local/global work group size output
      -add pre-surface normals (not in a working state)
      07d51783
  4. 12 Dec, 2019 1 commit
  5. 07 Dec, 2019 2 commits
  6. 28 Nov, 2019 1 commit
    • Baldur Paulwitz's avatar
      update · 73af37ca
      Baldur Paulwitz authored
      - completely redone project
      - clean up -> better object oriented programming
      - shaders (also compute) work
      - quad works
      - texture works
      - set resizable false, becouse reconfiguring the texture is annoying
      73af37ca
  7. 25 Nov, 2019 1 commit
  8. 23 Nov, 2019 1 commit
    • Baldur Paulwitz's avatar
      update · 9b7549a3
      Baldur Paulwitz authored
      - compute shader als eigenes programm hinzugefuegt
      - mehr code zur klassenstruktur konvertiert
      - update() und draw() in den loop aufgenommen
      - Quad in der Theorie hinzugefügt
      
      -> Problem: Quad wird noch nicht gezeichnet, könnt ihr euch gerne mal anschauen
      9b7549a3
  9. 20 Nov, 2019 2 commits
  10. 14 Nov, 2019 4 commits
  11. 09 Nov, 2019 4 commits
  12. 27 Oct, 2019 4 commits
  13. 25 Oct, 2019 1 commit
  14. 22 Oct, 2019 1 commit
  15. 21 Oct, 2019 4 commits
  16. 09 Oct, 2019 3 commits
  17. 05 Oct, 2019 4 commits